Spiele-Liste

Wir spielen mit viel Engagement... um es mal freundlich auszudrücken. ;)
Und wer mal mit mir (uns) auf einer Freizeit oder im Urlaub war, der weiß wovon ich hier schreibe.
Unser Schrank ist randvoll mit Spielen und die Best ofs habe ich hier mal zusammengetragen.

Meine Auswahl ist willkürlich und beinhaltet Spiele, für diverse Altersklassen. Allerdings: Kleinstkinderspiele werden nicht dabei sein. Ich habe mit Mühe die Tempo-Kleine-Schnecke-Zeit überlebt. Solche Spiele finde ich furchtbar, weil ich mich selbst dabei so unfassbar langweile. ;)

Ich erzähle im Blog-Adventskalender (Dez 2016) ausführlicher über die Spiele und verlinke alle Spiele mit Amazon.
Das hat den Vorteil, dass ihr sehr schnell an die Übersichten, Rezensionen, Bewertungen etc kommt.  Tolle Spielwarenläden sind fast ausgestorben. Sie werden ersetzt durch große Ketten, in denen man keinem  Beratungspersonal, sondern nur noch Verkäufern begegnet. Letztlich ist es Wurst, ob ihr bei Toys, Müller oder wo auch immer die Spiele ordert.

Aber manchmal gibt es noch diese schnuckeligen Lädchen, wo die Inhaber tatsächlich noch die Spiele selbst gespielt haben, die sie verticken!
Wenn ihr so einen noch in eurer Stadt habt, dann kauft eure Spiele unbedingt dort! Die sind Gold wert!
Aber eine aussterbende Spezies.

Und hier die Liste: 

(nur sichtbar, wenn der Addblocker aus ist - sorry!) 




























Keine Kommentare:

Kommentar posten