Montag, 30. März 2020

Corona-Lesungen

Ich wurde jetzt mehrmals angeschrieben und gefragt, ob es in es in Ordnung sei, meine Bücher online vorzulesen.
Meine Antwort: Aber hallo!
Macht mit euren Grundschülern ne Vorlesechallenge.
Lasst kapitelweise vorlesen und teilt es im Klassenchat. Quasi ne Gutenachtgeschichte für die ganze Klasse.
Wer Motivationschübe verteilen will: ich würde eure Knirpse auch auf meinen Social-Media-Accounts veröffentlichen. (Nur mit Zustimmung der Erziehungsberechtigten und ausschließlich mit Vornamen)

Alle die, die zurzeit keine Möglichkeit haben, ihre Schützlinge direkt zu bespaßen sind herzlich eingeladen, meine Bücher dazu zu nutzen (Vor-)Lesevergnügen via Skype, WhatsApp, Facebook, weiß der Geier was zu schaffen!

Egal wie: wenn ihr mein Geschreibsel nutzen wollt, dann los! 


Ich kassiere keine Tantiemen und verklage keine Grundschüler! 
Solange ihr damit kein Geld verdient, ist bis zu den Sommerferien alles erlaubt! 

Go for it!

Keine Kommentare:

Kommentar posten