Dienstag, 16. Oktober 2018

Eine gute und eine schlechte Nachricht...

Vielen Dank an alle, die mir regelmäßig auf die Zehenspitzen steigen und mich daran erinnern, dass ich wirklich das ganze halbe Haus weiterschreiben sollte.

Die gute Nachricht:
MACH ICH AUCH!
Derzeit schreibe ich am 4ten Band und der spielt in der Weihnachtszeit. Eigentlich sollte er auch bereits dieses Jahr an Weihnachten verfügbar sein... Aber (und hier kommt die schlechte Nachricht) ich schaffe das einfach nicht rechtzeitig! SORRY!

Es kam mir (wie so oft) das ganz normale und außergewöhnliche Leben dazwischen. Unvorhergesehen die einen Kinkerlitzchen, geplant und unterschätzt die anderen. Wie das eben so ist. Man kennt das ja, so als Mensch. *seufz*

Es tut mir für alle sehnsüchtig wartenden Leser wirklich leid. Vielleicht tröstet euch, dass ich auch unbedingt wissen will, ob Fiene erwischt wird, weil sie ein Geheimnis im Keller versteckt. Oder was passiert, als der kleine Noel zum ersten Mal von seiner Oma geküsst wird... Tsss, und von dem blöden
Unfall will ich gar nicht erst anfangen! Mannomann!

Alles in allem: Band 4 kommt!
Aber nicht mehr 2018. Weil wegen 2018...
Aber davon erzähle ich eventuell ein anderes Mal!

Liebe Grüße,
Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar posten