Donnerstag, 6. Juli 2017

Dankeschööööön!


Vielen, vielen Dank an alle kleinen und großen (Vor-)Leser!

Ein Buch ohne Verlag zu veröffentlichen ist ein kleines Abenteuer und rein finanziell "lohnt" es sich einfach nicht. Die Auflage ist gering. Kein Cent geht in Werbung, keine Marketingstrategie wurde erarbeitet, kein Katalog gedruckt, keine Buchhandlung besucht.

Aber dieses Buch ist ein Herzensanliegen und insofern lohnt es sich aus komplett anderen Gründen! Ich habe mich riesig über eure Mails gefreut! (Und freue mich immer noch... :))
Und ich bin wirklich gerührt, dass viele schon nach dem dem nächsten Band fragen.
Danke für alle, die meine Bücher lesen, weiterempfehlen und verschenken!

Manchmal bekomme ich sogar erst nach Jahren eine Rückmeldung. Aber die ist dann besonders toll, weil sie so intensiv ist, dass sie Jahre warten konnte, bis sie es zu mir schafft.
Eine unserer coolsten Familienfreundschaften ist so entstanden! :)
Und daraus wiederum ist Band 3 erwachsen! Denn diese Familie wollte unbedingt weiterlesen. Und hat nie locker gelassen. Tja, und dann war da auch noch die Steilvorlage mit der Lampe und der Mutter in Übersee, die extra Geld für ne Wohnzimmerlampe dagelassen hatte.
Der Rest ist Geschichte!

Danke!


Keine Kommentare:

Kommentar posten