Mittwoch, 1. März 2017

Uiuiui!

Das ganze halbe Haus bekommt Nachwuchs!
ENDLICH!

Habe gestern diese magischen 4 Buchstaben unter das Manuskript gesetzt:


Und jetzt muss es nur noch durch die Mangel gedreht werden...
Überarbeiten, Korrekturlesen, Satz, Cover & Druck...

Aber nachdem ich an keinem Buch soooo lange geschrieben habe wie an diesem hier, sind die nächsten Schritte echt Kinkerlitzchen!

Ich weiß nicht so recht warum, aber immer wenn ich mich ans Schreiben gemacht habe, ist etwas dazwischen gekommen. Ferien sind ausgefallen, Krankenhausaufenthalt, Kinderchaos... Das Übliche eben.

Und dann war ich an dem Punkt, an dem ich es hätte beenden können und dachte: Moment, da sollte echt noch dies und das rein. Und es wurde und wurde nicht fertig, sondern immer länger.
Drum wird der dritte Band auch sehr viel dicker werden, als die Bände davor.

So, und jetzt mache ich mich mal ans Arbeiten...
Ich wollte nur den vielen Menschen, die soooo lange schon warten, von der guten Nachricht erzählen!  

Der dritte Band kommt!

Dieses Frühjahr!
Vermutlich APRIL!



YEAH!

Keine Kommentare:

Kommentar posten