Dienstag, 13. Dezember 2016

(13) Kleine Fische

http://amzn.to/2hEMKOs
Kleine Fische ist für kleine Zockernaturen

Jeder Spieler ist ein Angler und darf so lange seine Angel auswerfen, wie er sich traut. So lange die Fische beißen, ist alles okay. Aber wehe wenn die gleiche Sorte Fisch anbeißt, dann hat man u.U. alles verloren!

Außerdem ist da noch der Würfel... und da kann man sich dann auch mal an dem Angelerglück der Mitspieler freuen - und ihnen einen fetten Fisch aus dem Netz ziehen! Oh... oder an sie verlieren. Mist!

Kleine Fische ist ein Kinderkartenspiel mit netten Zeichnungen, die das Spiel echt witzig daherkommen lassen. Aber vor allem ist es ein Spiel mit ein bissle Nervenkitzel. Denn wer stahlharte Nerven behält, kann richtig fett absahnen. Oder aber richtig blöd auf die Nase fallen.

Ganz schnell und einfach zu lernen und auch für Erwachsene mehrere Runden spielbar..., denn es ist wirklich spannend und unvorhersehbar. Also ein Spiel, bei dem die Großen sich auch anstrengen müssen, wenn sie gewinnen wollen!

Kleines feines Kartenspiel für Kindergarten- und Grundschulkinder.

Kleine Fische

Noris

Kartenspiel
2-4 Spieler
ab 5 Jahre (empfohlen ab 7, aber die Kleinen schaffen das auch!)
Preis c.a. 7 Euro



Keine Kommentare:

Kommentar posten