Mittwoch, 11. Mai 2016

Malwettbewerb

In den letzten Wochen hatte sich mein Verlag was extrem Nettes ausgedacht:
Einen Malwettbewerb für Quentin-Fans!

Zu gewinnen gab es ne Menge Zeug vom Drachen und der Hauptpreis war ein Adressstempel, den es nur für diesen Anlass gibt!


Natürlich mit der Adresse des Gewinners! Is ja logisch!

Letzte Woche wurde ich dann mit einer Flut von Bildern überrascht! Soooo süße und traumhaft schöne Drachenbilder! Herzlichen Dank an alle, die mitgemacht haben! Ihr seid wirklich superunfassbardrachenstark!

Gewinnen konnten leider nur drei Kids. Das ist ein bisschen gemein. Und unfair... aber wer mag, der darf mir nochmal ein Bild schicken (gerne per Mail) und ich veröffentliche hier dann eine Internetgalerie voller Quentins! Nur der Anerkennung und Ehre wegen!


Debora Freising (5)
Anna-Maria Schmidt

Toni Matej Winterhoff (8)


Keine Kommentare:

Kommentar posten