Dienstag, 10. März 2015

Drachen lieben Feuerwerk

Da isses! Das neue Drachenbuch!


Es dauert ja immer fast ein ganzes Jahr, bis so ein Buch vom Schreibtisch in die Buchhandlungen kommt. Dieses Buch habe ich in den Pfingstferien geschrieben und in den Sommerferien hab ich über den Illustrationen gebrütet. Und das, obwohl der Julius gar keine Ferien mehr hat!


Julius ist nämlich wieder zu Hause. Das ist natürlich einerseits total nett ... Andererseits hat er in den Ferien eine Menge cooler Leute kennengelernt, die das Heimkehren auch irgendwie schwer machen. Seufz!



Da ist es doch wirklich von Vorteil, dass sich dieses stinkende grüne Ding in seinem Koffer versteckt hat. Denn: Quentin ist tatsächlich mitgereist. Klar, dass damit das Chaos vorprogrammiert ist! Überall wird gestunken und gezündelt! Und als dann auch noch Pauline zu Besuch kommt ...

Tja, selber lesen!
Ein Buch über das erste Herzklopfen und mit ganz viel Drachenblödsinn!

Über Eure Rückmeldungen bin ich sehr gespannt. Und in den nächsten Wochen gibt es rund um den Drachen auch noch ein paar nette Aktionen vom Verlag. Aber die verrate ich erst, wenn es so weit ist!

Bestellen könnt Ihr die Bücher bei jedem Buchhändler Eures Vertrauens.
Oder bei mir :)



Kommentare:

  1. Glückwunsch zum neuen Buch!
    Ist doch immer wieder was Besonderes :-)
    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen