Samstag, 21. Februar 2015

Muffkopp!

Fühle mich sehr geehrt, bei dem Schlagzeuger meines Vertrauens extra namentlich erwähnt zu werden!

Der Typ hat nämlich ne Erfindung gemacht!
Und zwar die da:

http://muffkopf.de/produkt/muffkopf/

Eine, für die ich gar keine Verwendung habe, weil ich ja nicht mal Noten lesen, geschweige denn einen Takt halten kann.
Was für die total coolen, smoothen Drummer.
Also die, die es voll drauf und ständig irgendwo Gigs haben, wo unsereiner bloß ne Lesung hält.

Jedenfalls hat der besagte Drummer so nen strubbeligen Puschel erfunden. Und den brauchen jetzt alle! Also jetzt alle angesagten Drummer. Und der heißt: TADAAAA:


http://muffkopf.de/

Und so heißt er, weil ich gesacht hab, dass der so ausschaut, als ob er so heißen wollen würden täte!
Und deswegen bin ich quasi Namenspatin. Für den Muffkopf.

Und nur hier verrate ich exklusiv: Eigentlich hab ich gesagt, dass der MUFFKOPP heißen sollte.
Aber den einen Buchstaben kann ich verschmerzen!

So, und jetzt macht den Schlagzeuger reich und kauft ihm den Puschel ab! Der hat nämlich Kinder (demnächst 4 Stück) und die wiederum lesen meine Bücher... so gesehen unterstützt Ihr mit dem Kauf eines Muffkopfs ...  mich!



Fotos hab ich geklaut beim Erfinder... die gehören © MUFFKOPF

Keine Kommentare:

Kommentar posten