Donnerstag, 15. Januar 2015

Haste Töne?

Jetzt isses passiert:
Den Drachen gibt´s als Hörbuch.
Nee, gar nicht wahr!

Als HÖRSPIEL!



Am Freitag lag es bei uns im Briefkasten. Unser Sohn hat bereits nen Ohrwurm. Ich kann irgendwie nicht recht fassen, dass eines meiner Bücher jetzt plötzlich aus dem CD-Player kommt. Und das ist erst der Anfang vom Jahr! :)

Drachen haben Mundgeruch ist eins dieser Bücher, die ich geschrieben habe und dann dachte: Na, ob das überhaupt jemand lesen will? Ähm... ja, will einer. Und jetzt gibts auch was auf die Ohren!



Vom Drachen sind ja bereits 2 Bücher erschienen. Das dritte folgt in wenigen Wochen und sieht dann so aus:

 

Und für Lesungen hab ich in diesem Jahr auch schon einen ganzen Haufen Termine. 

Derzeit hab ich einen fiesen Reizhusten und bin froh, dass in den nächsten Tagen keine Lesung ansteht.
Andererseits könnte ich ja jetzt einfach auftauchen, ein Teechen schlürfen und das Hörspiel abspielen. Gewusst wie!


Keine Kommentare:

Kommentar posten