Dienstag, 11. November 2014

Lesung in Haltingen

Das ist quasi bei uns nebenan.
Die kleine Bücherei in Haltingen hat mich zu einer Lesung eingeladen und die Einladung gebe ich gerne weiter! :)

Bücherei in der Hans-Thoma-Schule Haltingen         
Grundschule
Bromenackerweg 15
79576 Weil am Rhein

Am Freitag  15.11. um 15:00 Uhr lese ich aus Drachen haben Mundgeruch und freu mich auf viele kleine und große Ohren!

Da ich sonst extrem oft in Schulen unterwegs bin, und dort die Lesungen immer nur intern besucht werden können, freue ich mich, Euch endlich mal wieder zu einer öffentlichen Veranstaltung einladen zu können.

Also: Wer in der Nachbarschaft wohnt und ein paar kleine Drachenfreunde dabei hat, der ist herzlich eingeladen!!!


                                                                       

Keine Kommentare:

Kommentar posten