Montag, 7. Juli 2014

Translationen gedownloaded

Habe gerade ein neues Tool (=Werkzeug) für den Blog gefunden. Einen automatischen Dolmetscher.
Also sozusagen quasi ungefähr genau.


Der erste Check ergab, dass in der Seitenleiste oben die Seite LINKS mit "on the left" übersetzt wurde. Das ist jetzt irgendwie verwirrend,
da LINKS ja im Prinzip ein deutsches Wort sein könnte, in diesem Fall allerdings bereits ziemlich englisch ist. Also quasi doppelt übersetzt wird.

Nicht auszudenken, was da total cool ins Ost-Chinesische übersetzt wird!
Ich übernehme keinerlei Garantien und beteuere hiermit: Falls du dich in irgendeiner Übersetzung beleidigt und verbal geohrfeigt fühlst: Ich hab es echt anders gemeint! (vermutlich)
Tja, in jedem Fall kannst du dir jetzt rechts (nicht LINKS!) in der Leiste meine Seite übersetzen lassen. Vielleicht ist sie dann inhaltlich auch sehr viel amüsanter, als das deutsche Original. Uns Deutschen wird ja oft unterstellt, wir wären so unlustig. Das kann sich ab sofort ändern!

Keine Kommentare:

Kommentar posten