Montag, 21. Juli 2014

Lokalteil

Neee, das hat jetzt nix mit ner Kneipe zu tun!

Letztens meldet sich jemand von der lokalen Presse. Ob ich für ein Interview bereitstehen würden? Ähem... ja... äh klar doch.
Ich bin da ja immer total souverän.

Rausgekommen ist dann tatsächlich ne riesige Seite im Lokalteil. Wirklich total nett und ich hab mich riesig gefreut! (Man merkt, wir wohnen nicht mehr in einer Großstadt... das wäre mir da nie passiert...) Also hier jetzt die Weiler Zeitung (Badische Zeitung) vom letzten Freitag:

(Ich laufe ab jetzt immer mit nem schwarzen Edding über die Fußgängerzone. Wegen der Autogramme. Immer wenn ich jemanden in nem neuen Deutschlandtrikot sehe, signiere ich auf dem Rücken. Da bin ich total volksnah!)









Kommentare:

  1. Yeah!! Was sind vier Sterne gegen sechs Bücher! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Und ich schreib auch nicht nur alle 4 Jahre ein Buch!
    Man muss das auch mal in der richtigen Relation betrachten!

    AntwortenLöschen