Dienstag, 22. Juli 2014

Fleißkärtchen Teil zwo

Gestern wurde ich dann doch tatsächlich gefragt, ob ich nicht die selben "Kärtchen" auch für die Kita machen könnte!

Klar, kann ich.
Da ich selber eine ganze Weile in solchen Läden gearbeitet habe, weiß ich natürlich, dass da nicht nur Erzieherinnen arbeiten. Es gibt auch die Sozpäds, Kinderpflegerinnen, Heilpädagogen u.s.w....

Aber ich kann ja jetzt nicht 12 verschiedene Dinger entwerfen.

Also hier die Erzieher & Erzieherinnen-Version.
Glaubt mir: Die kommen auch bei den Sozpäds etc. an!
Schließlich ist das ganze ja einfach ein Briefchen fürs Herz! Das ist quasi universell einsetzbar!

Außerdem ist die Anrede (für die Kinder) meistens weniger förmlich als in der Schule. Die meisten kennen die Erzieherinnen nur mit Vornamen... drum hab ich das Du verwendet. Dann weiß jeder gleich, wer gemeint ist und man muss nicht erst rätseln, wer die Frau Gruber ist!




Einfach wieder PDF ausdrucken und in der Kita irgendwo rein schmuggeln.
Unter Janas Kaffeetasse, in Lorenas Korb, an die Pinnwand im Gruppenraum... oder ans schwarze Brett.
Hauptsache anonym und gut sichtbar! ;)

Das ist quasi wie Sommerferienwichteln!

Hier sind die Links zum PDF-Download:

PDF ErzieherIN
PDF Erzieher

Keine Kommentare:

Kommentar posten