Montag, 14. Juli 2014

Echte Freundschaft

Wir haben Freunde.
Richtig gute Freunde.
Und ein paar davon leben noch in Bayern, denn da haben wir auch die letzten Jahre gelebt, bevor wir nach Ba-Wü gezogen sind.

Letztens haben gute Freunde aus Bayern (mal wieder) ein Baby bekommen.
Ich war mir ganz sicher: Diesmal wirds ein Junge!
Ich hatte grandiose Namensvorschläge und passend zur WM hätte sich da auch ne Menge mit Trikot-Stramplern machen lassen. Also, ich war mir da echt total sicher: DAS WIRD EIN JUNGE!

War aber gelogen.


Da ich einen Fehler ja  manchmal zähneknirschend total gut eingestehen kann und da auch offen für Kritik bin, (Hab ich schon mal von meinem prophetischen Traum erzählt? Als ich mir sicher war, dass H. und D. ein Baby bekommen und ihr Name wird Josephine sein! Jetzt, 12 Jahre später haben sie 4 Jungs...), also, da ich quasi durchaus kritikfähig bin, habe ich sofort umschwenken können!

Und dann habe ich ein Paket gepackt...
Ich bin Mutter von Jungs. Bei uns im Haus gibt es keinen Glitzer, keine Rüschen und kein Rosa.
Aber dafür konnte ich mich ja jetzt in diesem Paket austoben. Ich habe alles eingekauft, was annähernd rosa war. Wusstet Ihr, dass es z.B. rosa Seife MIT Glitzer gibt? Ein Traum!

Tja, hab dann alles in eine pinke Stofftasche gewickelt und die Glitzerkarte drauf gepackt und verschickt. Da lassen wir uns ja nicht lumpen. Echte Freundschaft und so.

Okay, die Geschwisterkinder waren entzückt!
Und der Papa grübelte seither, wie er mir das heimzahlen könnte.
Dass die Kinder jetzt alle so glitzern und nach rosa Kaugummiseife duften!

Es hat ein paar Wochen gedauert, aber hier ist die Antwort:



Besagter mehrfacher Töchterpapa ist nämlich der liebe Mathias von Klotzaufklotz. Und seit neuestem gibt es ganz doll schicke memoboards bei ihm. Ich durfte bei der Artikelbeschreibung mithelfen und als Dankeschön und Racheakt, habe ich die SPECIAL EDITION bekommen! Mit pinken Glitzerstickern.  Aber leider ganz ohne Duft.

Achtung Werbung!
Kaufen kann man sie zur Zeit nur hier.
Aber ob sie für Euch auch so ne Sonderedition machen... ich weiß nicht.
Das macht man ja auch nur für echte Freunde!

Lieber Mathias, hier also ganz offiziell ein fröhliches Dankeschön! Vor allem an Deine Mädels!
Ganz ehrlich, das haste doch nie im Leben allein so schick hingekriegt!?


Und, was habt Ihr so als Rachegeschenke schon mal bekommen?

Keine Kommentare:

Kommentar posten